Außenwasserhahn

Wir haben mit den Verputzern einen Termin für Anfang Januar verabredet, bis dahin haben wir noch einiges vom Zettel abzuarbeiten. Unter anderem müssen wir noch zwei Mauern setzen, ein paar Dosen setzen, Kabel sowie die Wasser- und Abwasserleitungen verlegen, ein wenig Elefantenhaut aufbringen und eine Absturzsicherung montieren. Ach ja, Weihnachten ist da auch noch irgendwann …

Heute war der Außenwasserhahn ‚dran damit die Zimmerleute die Fassade weiter verkleiden können. am Freitag wurde die Fassade bis zur geplanten Höhe für den Wasserhahn verkleidet und für uns ein paar Bretter zurechtgesägt damit wir den Wasserhahn einpassen können.

Mit der Mauernutfräse und Bohrmaschine den Außenwasserhahn platziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert