Werden so Waschbetonplatten hergestellt … ?

Vom ursprünglichen Fundament des Altbaus ragen einige „Elefantenfüße“ in den Wohnbereich des Anbaus, die müssen noch weg.

Wir hatten auch überlegt diese einfach da stehen zu lassen, dann würden wir aber ca. 1 m² Wohnfläche verschenken und müssten zudem noch eine Wand davor setzen. Also ran und die überstehenden Teile mit Flex, Hammer und Meißel entfernen.

Die ersten 50 cm. Hinter der geplanten Mauer kann das Stück hoffentlich noch stehen bleiben …
Immer der Reihenfolge nach …
Der Profi kann vermutlich so exakt schlitzen dass die Abschnitte noch als Waschbetonplatten verwendet werden können.

Die Diamantscheibe von der Flex ist inzwischen schon so weit abgenutzt dass wir für den Rest wohl noch eine weitere benötigen. Und dann ist da ja noch der Balkon. Für den brauchen wir definitiv noch eine weitere. Hoffentlich gibt es bei einem der Discounter demnächst Nachschub …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert